Terminvereinbarung: +49 7751 7447

28-05-2016 14:59
von Silvia Rausch
(Kommentare: 0)

Wir konnten heute als 3. Friseursalon in Baden-Württemberg, die höchste Auszeichnung der Friseurklassifikation in Deutschland entgegen nehmen:

5 Sterne für Friseure!

„Sterne für Friseure“ ist das Klassifizierungssystem für Friseurbetriebe. Inspiriert von den Sternen der Hotellerie, entwickelte die Friseurklassifizierung Deutschland erstmals ein Konzept, durch das sich ein Salon neutral prüfen, zertifizieren und klassifizieren lassen kann.

Mit Prüfsiegel und Sternen

Aufgrund leicht nachvollziehbarer und objektiv messbarer Kriterien wird der Status eines Salons erhoben – so  wird er „friseurklassifiziert“. Die Kategorisierung erfolgt angelehnt an das bekannte Sterne-System der Hotels. Es wird möglich, weil das Ergebnis des Erhebungsbogens  in Punkte umgerechnet wird. Und das mit Prüfsiegel und Sternen!
 
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen sie als Anreiz, auch in Zukunft mit unserem Team immer über die neuesten Trends informiert zu sein und unseren Kunden beste Qualität und Service zu bieten."
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © Intercoiffure Silvia Rausch